2018er Zertifikat für das VWE-Personalwesen

Personalwesen der Varial World Edition 2.60 erhält zum 13. Mal in Folge uneingeschränktes Zertifikat

Bei der jährlichen Überprüfung der Personalabrechnungssoftware durch Prüfer der ITSG GmbH, Vertretern der Deutschen Rentenversicherung und Unfallversicherungsträger hat die Varial World Edition wieder einmal das begehrte GKV-Zertifikat erhalten. Im Rahmen der laufenden Produktzertifizierungen werden die zum Jahreswechsel vorgenommenen gesetzlichen Neuerungen zum vorgeschriebenen Handling der Sozialversicherung (SV)  und die permanent abzurechnenden ITSG-Testfälle geprüft. Die Software wird in Hinblick auf eine korrekte SV-Beitragsberechnung , aber auch auf die verschiedenen SV-Meldungen (DEÜV, AAG, ZMV) gründlich unter die Lupe genommen. Zudem wurden auch die UV-Lohnnachweise und die Darstellung der UV-Beitragsabrechnung (neues elektronisches Meldeverfahren ab Beginn 2017) kontrolliert und konnten die Prüfer überzeugen. Wir sind stolz, dass wir das Zertifikat nunmehr zum 13. Mal in Folge erhalten haben.

Download des Zertifikats (pdf)